Halloween Party mit Helavik

Datum der Party: 
31.10.2014

Fotograf:

Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)
Beschreibung meiner Party: 

Das Buffet habe ich herbstentsprechend zusammen gestellt. Während Apfel und Kürbis die Hauptakteure waren, kamen endlich wieder die herzhafteren Gewürze wie Zimt, Nelke und Ingwer aus dem Schrank wie im adaptierten Sugar & Spice Delight Cake und Black und Orange Velvet Cupcakes mit amerikanischer Buttercreme. Kleine Köstlichkeiten wie Kekse, Popcorn und mit Karamell überzogene Äpfel durften natürlich nicht fehlen. Obwohl sich Letztere als echte Plombenzieher berüchtigt machten. Absolute Renner waren die Cupcake Topper obwohl ich zwischendurch immer wieder versichern musste, dass es sich um liebe Gespenster und gute Hexen handelte.
Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen inspirieren und Eure Vorfreude auf Halloween noch ein bisschen mehr schüren.

Anlass: 
Farbe:
 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Geburtsdatum:
06.10.1980
Mitglied seit: 01.10.2013