Der Achtzehnte

Datum der Party: 
18.07.2013

Fotograf:

Durchschnitt: 5 (6 Bewertungen)
Beschreibung meiner Party: 

Im Juli diesen Jahres hatten meine Nichte und ihre Freundin gleich zwei Gründe für eine Feier: die Volljährigkeit und das bestandene Abitur. Ich liess mich dazu hinreißen, den beiden Mädels und ihren Gästen ein süsses Buffet mit selbstgebackenen Leckereien wie Cupcakes, Zahlenkeksen und Cake Pops auszurichten. Gekaufte Dinge wie Schokotäfelchen oder Säfte erhielten neue, am PC gestaltete Label, damit sie sich besser in das Farbkonzept einfügten. Der Candy Table und insbesondere der riesige Cupcake-Kuchen kamen bei den Gästen sehr gut an, worüber ich mich irrsinnig gefreut habe.

Stil: 
Farbe:
 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Mitglied seit: 29.08.2013