Tierisch jeck: Kunterbunte Karneval Freebies für die Faschingsparty

Das Schönste an der 5. Jahreszeit? Es wird bunt! Auch alle Faschingsmuffel da draußen, die sich nicht gerne Verkleiden, müssten zumindest bei der kunterbunten Deko in Partystimmung kommen...

Denn zu keinem Anlass ist kunterbunt und kreuz und quer so absolut genial und passend wie im Karneval. Nebst witzigen Kostümen haben Faschingsparties und Umzüge vor allem bei der Deko so einiges zu bieten, ganz besonders für diejenigen, die sich beim Dekorieren schon immer mal so richtig austoben wollten. Zum Fasching ist nämlich einfach alles erlaubt - ganz gleich welche Muster, Farben, Formen oder Motive. Hauptsache es macht Spaß und bringt Farbe und gute Laune ins jecke Fest. 

So ziemlich das Gleiche gilt für Speis und Trank! So sehr wir Thementorten und Motto-Leckereien lieben, auch das gute alte bunte Partybuffet aus allem was schmeckt - vom Salat bis zum Schaumkuss - braucht seinen gebührenden Auftritt! Also Helau und her mit jeder Art von Partyfood. Aber eines darf natürlich nicht fehlen: Der Faschingskrapfen oder "Berliner" gehört einfach dazu! 

Aber lange (Bütten)-Rede kurzer Sinn: es wird Zeit für unser kleines Freebie :) Wir haben euch da nämlich ein bisschen was vorbereitet...

Närrischer Karnevalsspaß zum Faschings-Kaffee mit unseren Freebies

Zwischen bunten Karnevalsgirlanden, dachten wir uns darf das köllsche "Aalaf" eigentlich nicht fehlen. Die kleine Wimpelgirlande zum kostenlosen Ausdrucken bringt den Schriftzug flott an euren Sweet Table oder ist ein närrisch guter Gruß über der Tür, wenn ihr euch zum Umzug trefft. 

Bevors los geht könnt ihr dann ja noch schnell eine Cola schlürfen - stilecht im jecken Faschingslook mit bunten Strohhalmen und passenden Party Flags natürlich ;) 

Und die Häppchen - bei uns gabs Mini-Berliner, Brezln und Schaumküsse - werden mit Picks und Labels zum, auf die Schnelle aufgemotzten Hingucker. Die Topper könnt ihr aber auch als Streudeko, Zusatzfüllung für eure Konfettitüten oder gelocht als Mini-Girlande nutzen ;) Aus den Labels werden mit 1, 2 Handgriffen mehr oder weniger auch super Anhänger oder Platzkarten!

  

  

 

             Ausdrucken, Ausschneiden und Losfeiern! Hier geht's nochmal zum

                                     Download der Karneval Freebies: 

                     ### Kunterbunte Wimpel-Schriftzuggirlande "Aalaf" - für die luftige Faschingsdeko ###

                                   ### Party Flags für Paper Straws - von der Fliege bis zum Aalaf ###

                        ### Labels für den Karnevals-Sweet Table - auch als Anhänger oder Platzkarten ###

   ### Cupcake-Topper - kunterbunte Faschings-Streuteile für jecke Leckereien oder als bunte Mini-Girlande ###

 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.