Halloween-Party mit Baby Rock My Day

Halloween-Party für kleine Monster und Gespenster - Halloween Dekoration

Dass Halloween nicht gruselig sein muss, beweist Rebecca von Baby Rock My Day mit ihrer „Halloween-Party für kleine Monster und Gespenster“. Rebecca feiert gerne mit ihren Kindern Halloween und gestaltet daher die Party so, dass Kinder sich nicht fürchten müssen. „Meine Kinder verkleiden sich auch immer äußerst gerne. Gespenster, Vampire und auch eine böse Katze hatten wir so schon zu Gast gehabt.“, sagt Rebecca von Baby Rock My Day. Am meisten freuen sich ihre Kinder, von Haus zu Haus zu wandern und mit „trick or treat“ haufenweise Süßigkeiten einzusammeln. Lasst euch heute von Rebeccas Ideen für eine Kinder-Halloween-Party inspirieren.

Halloween-Party-Dekoration mit Eulen und Kürbissen

Die Halloween-Dekoration

Bei Rebeccas Party dominieren die typischen Halloween-Farben Orange und Schwarz. Die Dekoration des Sweet Tables hat Rebecca mit ein paar lustigen Halloween-Party Printables veredelt. Süße und niedliche Geister und Spinnen zieren die mit Süßigkeiten gefüllten Geschenktüten, die Flaschen und Strohhalme. Aber auch ein paar grüne Akzente werden auf dem Sweet Table mit den kleinen Wabenbällen und den Cupcakeförmchen gesetzt. Mit natürlichen Materialien wie den kleinen Hokaido-Kürbissen und ein paar gelben Laubblättern wird der Party ein herbstliches Flair eingehaucht. Die reizende Eulengirlande eignet sich besonders für eine Kinder-Halloween-Party, denn Rebeccas Kinder sind besonders von dieser Eulen-Dekoration begeistert. Alle Details zur Dekoration der Kinder-Halloween-Party findet ihr in Rebeccas Blog Baby Rock My Day.

Halloween Sweet Table mit Monster- und Vampirdrink

Der Sweet Table: Blutig aber kinderfreundlich

Besonders bei den Halloween-Leckereien auf dem Sweet Table hat Rebecca darauf geachtet, dass sie auf Kinder abgestimmt sind. „Würstchen die aussehen wie abgeschnittene Finger oder wabbelige Gehirnmasse sind ein totales no go – da vergeht mir selber auch der Appetit.“, sagt Rebecca. Zwar ist hier auch viel Blut im Spiel, aber ekelig wird es keineswegs. Die kleinen Monster können mit dem Monster- oder Vampirdrink, der aus rotem Saft besteht, ihren unbändigen Durst löschen. Zu dem blutigen Popcorn (keine Angst – es ist nur Lebensmittelfarbe) gesellen sich schokoladige Glupschaugen. Für den kleinen Hunger gibt es Halloween-Kekse und Cupcakes mit blutigen Glassplittern und blutigem Topping. In den Goodie-Bags verstecken sich schaurige Süßigkeiten. Und für die erwachsenen Geister gibt es einen Halloween Cranberry Cocktail.

Blutige Cupcakes, Glupschaugen und blutiges Popcorn zur Halloween-Party

Die blutigen aber leckeren Rezepte findet ihr im Baby Rock My Day-Blog:

Halloween-Cupcake mit blutigem Topping und blutigem Glassplitter - Rezept

Credits:

Eventstyling und Fotos: Rebecca von Baby Rock My Day

Halloween-Party Printables: Tree Little Monkeys Studio via Catch my Party

 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.